Impressum - SG Ehringshausen

Wappen SG 1910 Ehringshausen
Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Sportgemeinde 1910
    Ehringshausen e.V.



Amtsgericht Wetzlar, VR 667

1. Vorsitzender:
Norbert Claas

Anschrift

Am Bahnhof 2
35630 Ehringshausen

info@sg1910ehringshausen.de


Verantwortlich für den Webauftritt
Björn Bartl

Stresemannstr. 4

35764 Sinn

info@bjoernbartl.de

Tel.: 02772 9233312


Disclaimer

Die Sportgemeinde 1910 Ehringshausen ist bemüht, dafür Sorge zu tragen, dass die Inhalte auf diesen Websites aktuell, vollständig und richtig sind. Da Informationen jedoch raschen Änderungen unterliegen können, sind die Inhalte nicht notwendigerweise immer aktuell, richtig und vollständig.

Der Verein erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Verein keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Verein eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Der SG1910Ehringshausen übernimmt daher keine Haftung.


Zuletzt Aktualisiert:
19.12.2023
Zurück zum Seiteninhalt