1. Mannschaft - Saison 13/14 - SG Ehringshausen

1. Mannschaft - Saison 13/14

News > Archiv der Mannschaften > 14/15

Senioren
Nach zwei Jahren in der Kreisliga A Wetzlar schafft die 1. Mannschaft die Rückkehr in die Kreisoberliga West Giessen/Marburg.
Möglich machte dies der zweite Platz in der Saison 2012/2013 und die damit verbundene Teilnahme an der Aufstiegsrelegationsrunde. Hier setzten sich die Kleblätter gegen den Kreisoberliga Vertreter SG Aartal und den Zweiten der Kreisliga A Dillenburg, FC Eintracht Haiger, durch.
In der neuen Saison kann das Ziel nur Klassenerhalt lauten. Das dies ein sehr schwieriges Unterfangen wird zeigen die ersten Ergebnisse gegen die vermeintlichen Topmannschaften der Liga.
Dennoch sollte man mit dem jungen Mannschaftskader, der nahezu zusammengehalten werden konnte, möglich sein sich in der Kreisoberliga West zu halten.

Gruppenfoto 1. Mannschaft

1. Mannschaft (v.l.n.r.)
hintere Reihe: Christoph Kuhl, Fabian Grosse, Tim Russmann, Tobias Jung, Marvin Kühmichel, Lars Jung,
Ali Dogan, Patrick Schüller, Bastian Bretfeld