1. Mannschaft - SG Ehringshausen

News > Archiv der Mannschaften > 15/16

Senioren
Nach zwei Jahren in der Kreisliga A Wetzlar schafft die 1. Mannschaft die Rückkehr in die Kreisoberliga West Giessen/Marburg.
Möglich machte dies der zweite Platz in der Saison 2012/2013 und die damit verbundene Teilnahme an der Aufstiegsrelegationsrunde. Hier setzten sich die Kleblätter gegen den Kreisoberliga Vertreter SG Aartal und den Zweiten der Kreisliga A Dillenburg, FC Eintracht Haiger, durch.
In der neuen Saison kann das Ziel nur Klassenerhalt lauten. Das dies ein sehr schwieriges Unterfangen wird zeigen die ersten Ergebnisse gegen die vermeintlichen Topmannschaften der Liga.
Dennoch sollte man mit dem jungen Mannschaftskader, der nahezu zusammengehalten werden konnte, möglich sein sich in der Kreisoberliga West zu halten.

Hallenrunde hat Halbzeit!

Die Hallenturniere 2016 haben Ihre Halbzeit erreicht. Die ersten zwei Turniere hat die SG Ehringshausen/Dillheim absolviert.
Nach einem 5. Platz bei Turnier der SG 04 Niederbiel konnten die Kombinierten beim Hallenturnier des SV Kölschhausen in eigener Halle den zweiten Platz erreichen.
In einem spannenden Finale mussten sich die Kicker der SG Ehringshausen/Dillheim erst in der Schlußminute der SG Birklar geschlagen geben.

Weiter geht es im Januar mit den Turnieren in Asslar und Werdorf.

Start in Asslar ist am Dienstag, 19.01.2016 um ca. 19.15 Uhr, Finaltag ist Donnerstag, 21.01.2016
Das Tunier in Werdorf beginnt mit dem Vorrunden-Spieltag am Freitag, 22.01.2016. Eine Finalrunde wird bei Erreichen am Samstag, 23.01.2016 in der Werdorfer Halle gespielt.

Infos zum Hallenturnier SV Kölschhausen gibt es hier .....
Die nächsten Spiele:
Freitag, 22.01.2016
Hallenturnier in Werdorf
18:56 Uhr SG EHringshausen/Dillheim – RSV Büblingshausen
19:52 Uhr SG Ehringshausen/Dillheim – FC Werdorf
20:48 Uhr SG Ehringshausen/Dillheim – VfB Asslar

SG Ehringshausen/Dillheim dankt Christian Messerschmidt für Sponsoring

Rechtsanwalt Christian Messerschmidt, Wetzlar, hat der neuen Spielgemeinschaft einen Satz Trikots
zum Start in die Saison 2015/16 gespendet.
Wir danken Christian Messerschmidt und hoffen auf viel Erfolg.