2. Mannschaft Spielbericht Saison 18/19 - SG Ehringshausen

Wappen SG 1910 Ehringshausen
Direkt zum Seiteninhalt

2. Mannschaft Spielbericht Saison 18/19

Senioren > 2. Mannschaft

Sportgemeinde 1910
    Ehringshausen e.V.

Kreisliga B-Nord Wetzlar

SG Aartal II – SG Ehringshausen/Dillheim II  0 : 2 (0 : 2)

Torschützen: Abu Mahamude Adan, Leon Gross

Am Dienstag, 07.08. kam es zunächst zum Duell der beiden Zweitvertretungen. In einer eher durchwachsenen B-Ligapartie nahm die Steinbrennerelf von Anfang an das Heft in die Hand. Sie hatten das Spiel im Griff und ließen in der Defensive wenig zu. Und wenn mal ein Ball durchrollte, war Torhüter Andreas Richter zur Stelle. Folgerichtig gingen die Kombinierten nach einer Viertelstunde durch Abu Mahamude in Führung. Quasi mit dem Pausenpfiff belohnten sich die Gäste erneut.
Leon Grosse ließ fast die komplette Aartaler Hintermannschaft alt aussehen und vollstreckte nach dem Solo trocken ins linke Eck. In der zweiten Halbzeit versuchte der Gastgeber zwar mehr, doch die SGE/D ließ nichts mehr anbrennen und spielte die 2:0 Führung über die Zeit.

Mannschaft:
A.    Richter – J. Leischner, C. Gross (67. M. Wahl), T. Tews, L. Grosse, T. Droß (46. A. Kaleinski), A. Lacin, C. Keles (46. B. Neuhaus), C. Endrulat, K. Ballatz, A. Mahamude Adan
Zuletzt Aktualisiert:
10.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt